Kita Liebfrauen : „Herein, herein, wir laden alle ein“

Unser Fami­li­en­fest konn­ten wir am Sams­tag, den 3. Juni 2023 bei strah­len­dem Son­nen­schein feiern!

„Her­ein, her­ein, wir laden alle ein“ –zum Begrü­ßungs­lied der Kin­der stan­den wir in gro­ßer Run­de zusam­men. Ein Höhe­punkt des gemein­sa­men Anfangs war das Lied der Vor­schul­kin­der und zwei Gei­gen-Stü­cke eines unse­rer Kita- Kinder.

Bei den ver­schie­de­nen Ange­bo­ten, den rie­si­gen Sei­fen­bla­sen, dem Kin­der­schmin­ken, den diver­sen Bas­te­l­an­ge­bo­ten und der musi­ka­li­schen Talen­te-Büh­ne mit inter­na­tio­na­len Lie­dern kam nie­mals Lan­ge­wei­le auf.

Über unse­re Kita-Arbeit konn­ten sich die Fami­li­en bei der digi­ta­len Foto-Show und den aus­ge­häng­ten Pla­ka­ten informieren.

Viel­fäl­tig, inter­na­tio­nal und unglaub­lich lecker war wie immer unser Büf­fet, zu dem die Fami­li­en ihre Spe­zia­li­tät mit­ge­bracht haben. Das gemein­sa­me Essen war eine schö­ne Gele­gen­heit zum gegen­sei­ti­gen Kennenlernen.

Alle Kin­der und ihre Fami­li­en konn­ten die­ses Fest als Teil­neh­me­rIn­nen und als Mit­wir­ken­de genießen!