Kindergottesdienstkreis

Der Kin­der­got­tes­dienst­kreis berei­tet Got­tes­diens­te für die klei­nen Mit­glie­der unse­rer Gemein­de vor.

Kon­takt: Oli­ver Weiss Tele­fon

Kei­ne Veranstaltungen

• Kin­der­got­tes­diens­te ent­fal­len bis auf Wei­te­res
    Auf­grund der aktu­el­len Situa­ti­on haben wir uns dazu ent­schlie­ßen müs­sen, bis auf Wei­te­res kei­ne Kin­der­got­tes­diens­te anzu­bie­ten.  Sobald es wie­der los­geht, wer­den wir dar­über infor­mie­ren. Wir freu­en uns auf ein bal­di­ges Wie­der­se­hen, Das Kin­der­got­tes­dienst Team – Lieb­frau­en Wei­te­re Infos Sei­te des Kindergottesdienstkreises
  • Kin­der­got­tes­dienst zum Niko­laus
    Am 2. Advent hat end­lich wie­der ein Kin­der­got­tes­dienst statt­ge­fun­den. Die Niko­laus­ge­schich­te könnt ihr euch auch noch­mal anschau­en: Quel­le: Kir­che TV Hier fin­det ihr auch noch ein paar Ein­drü­cke zum Gottesdienst.
  • Absa­ge der Kin­der­got­tes­diens­te auf­grund der Coro­na Ein­schrän­kun­gen
    Lie­be Gemein­de­mit­glie­der – auf­grund der aktu­el­len Ein­schrän­kun­gen haben wir beschlos­sen, unser Ange­bot der Kin­der­got­tes­diens­te bis auf Wei­te­res wie­der ein­zu­stel­len.  Über die wei­te­re Ent­wick­lung im Advent hal­ten wir Sie auf unse­rer Infor­ma­ti­ons­sei­te auf dem Laufenden.