Kontaktkreis

Die Mit­glie­der des Kon­takt­krei­ses bemü­hen sich, einen Kon­takt zu den Neu­zu­ge­zo­ge­nen in unse­rer Pfar­rei her­zu­stel­len. Jede Fami­lie, Mann oder Frau, die bei uns gemel­det ist, bekommt im Lau­fe von vier Wochen einen Will­kom­men­brief und eine Info­bro­schü­re unse­rer Gemein­de von uns zuge­stellt. Auch sind wir jeder­zeit bereit, auf Wunsch einen per­sön­li­chen Besuch oder ein Gespräch zu ver­ein­ba­ren. In den ver­gan­ge­nen Jah­ren kam es so zu inter­es­san­ten Begeg­nun­gen und Gesprä­chen, die die Mit­glie­der des Kon­takt­krei­ses moti­vie­ren, die­se Arbeit fort­zu­set­zen. Wer ger­ne dabei mit­ma­chen möch­te, ist bei uns herz­lich willkommen.

Wir tref­fen uns ein­mal im Monat am Diens­tag nach dem Got­tes­dienst 18.45 Uhr im Gemein­de­haus (Ter­min wird in den Pfarr­nach­rich­ten bekannt­ge­ge­ben). Dort berei­ten wir die Besu­che vor und tau­schen Erfah­run­gen aus. Auch das gemein­sa­me Gebet oder eine Medi­ta­ti­on gehö­ren zu jedem Tref­fen dazu.

Kon­takt:

Katha­ri­na Fleck und Kers­tin Fleck-Ruecker
Tele­fon: 06151 662077
Mail: kerstin.​fleck@​gmx.​de